vereinszeichen

Die Züchter stellen sich vor

zerbst.de

Navigation

Grafik zum umgebenden Text ausrichten Christina Voit und Sabine Zuchler - zwei neue Vereinsmitglieder 2023

Christina Voit
Christina Voit mit einem
Löwenköpfchen, rhönfarbig

Die Zuchtfreundin Christina Voit möchte Löwenköpfchen, röhnfarbig züchten. Bereits auf der 14. Rammler-und Lokalschau zeigte sie ihre ersten Versuche. Sie stellte einen Wurf aus und erreichte 381,0 Punkte.

 

Sabine Zuchler
Sabine Zuchler wird vom Vorsitzenden
Heinemann herzlich begrüßt

Die Zuchtfreundin Sabine Zuchler geht gleich mit zwei Rassen ins Zuchtjahr 2023. Zum einen Dalmatiner-Rexe und zum anderen die Zwergrexe, dalmatinerfarbig.
Ein erster Anfang ist gemacht, mit einer Häsin mit drei Jungtieren ohne Bewertung zeite sie ihre Zwergrexe, dalmatinerfarbig.

 

Günter Neumann - der "Vereinsmanager"

G.Neumann Günter der Organisator des Vereins

Unser Zuchtfreund Günter Neumann ist seit Jahren ein sehr aktives Mitglied im RKZV G377 Zerbst e.V.. Nunmehr 10 Jahre sorgt er dafür, dass unsere Gäste zu den Schauen sehr gut versorgt werden und er engagiert sich besonders aktiv bei der Organisation von Sponsorenmittel. So werden viele Ehrenpokale und Tombolapreise von Firmen, Klein- und Mittelunternehmen durch sein unermüdliches Wirken gespendet. Zuchtfreund Günter Neumann muss nun aus gesundheitlichen Problemen kürzer treten. Schweren Herzen gab er am Ende des Zuchtjahres 2015 die Zucht auf. Günter besitzt ein gutes Organisationstalent, was unsere Vereinsmitglieder besonders bei der Organisation von Vereinsvergnügen zu schätzen wissen. Er ist bei allen Arbeitseinsätzen dabei, und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. Er ist ein Züchter wie Du und Ich und gern zu Späßen aufgelegt. Günter wird dem Verein weiter die Treue halten.
Zur JHV 2019 wurde Günter Neumann durch den Kreisverband Anhalt Mittlere Elbe mit der Ehrennadel in Bronze geehrt.

 

Weitere Zuchten